YOGA&MEHR

YOGA

Donnerstags 19:30 - 21:00 h Yoga im Glück mit Sabine

***

Sabine Ruch

Sabine Ruch

Yoga im Glück
Die Asanas dehnen und kräftigen die Muskulatur, Sehnen und Gelenke. Du gewinnst mehr Flexibilität in der Wirbelsäule, innere Organe und das Nervensystem werden harmonisiert. So entsteht ein völlig neues Körpergefühl das einen in den Zustand von Harmonie für Körper und Geist bewegt. Es kann sehr glücklich machen, alles um sich herum zu vergessen und ganz in seiner Mitte zu sein.

Jede Yogastunde ist anders: kreativ und durchdacht und immer von Herzen kommend.

Für Advanced Yoginis/Yogis geeignet.                                                                                                    Wann: Donnerstag 19.30-21.00 Uhr
Wieviel: pro Einheit 15 EUR
Anmeldung: info@sabine-ruch.com, 0179 69 68 670

***

Patricia Surbir    

Patricia Surbir

 

 

Auf Anfrage. Einzel- und Gruppenunterricht

Fokus liegt auf Dehnung & Flexibilität.  Anmeldung erbeten unter Patricia.Surbir@gmx.de / 0163-679 38 31 Yoga-Privatstunden auf Anfrage

PATRICIA  Als Kind wurde ich ins Ballett gesteckt. Im Kinderturnen blühte ich auf. Aus Kinderturnen wurde Leistungsturnen. In den 80ern begeisterten mich Aerobic und Stepp-Aerobic. Und nun im Yoga kann ich von allem profitieren, bisschen Akrobatik vom Turnen, das grazile und geschmeidige vom Ballett integrieren. Und fürs Gemüt die Entschleunigung obenauf. Ein rundes Paket. Ich freue mich, Dir all dies zu vermitteln.

 

 

 

 

WELLNESS  WORKSHOPS  WOHLFÜHLRÄUME  MASSAGEN  AMBIENTE  MÜNCHEN